fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

275/365 Flüchtige Fliegenpilze fehlen für Fotos

Moin zusammen!

Wieder ein Tag Verspätung, aber das hat einen sehr leckeren Grund: Es war Nudelzeit bei Holgi und Gugi! Die Rückkehr erfolgte erst in den frühen Morgenstunden des Sonntag und da ging es mal so etwas von direkt ins Bett. Aber ich bin tatsächlich richtig auf Motivsuche gewesen – trotzt des engen Zeittaktes zwischen Hunderunde, Sport, Fahrrad zur Reparatur bringen, Hunderunde, Einkaufen und abendlicher Einladung.

Nur habe ich leider mein gesuchtes Motiv im Park hinter der Holstein-Brauerei nicht gefunden. Es gab nicht einen einzigen Fliegenpilz! Letztes Jahr war die Auswahl noch schwierig. Jetzt nix! Dafür lagen aber Unmengen von frisch abgefallenen Kastanien am Boden. Ein Motiv, nach dem ich ebenfalls schon seit einigen Tagen Ausschau halte: Eine halb geöffnete, pieksige Schale aus der eine braunglänzende Frucht hervorlugt. Wie ich finde, neben sich verfärbendem Herbstlaub, das Motiv für den Jahreszeitenwechsel schlechthin.

Macht es euch kuschelig, aber bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*