fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

265/365 Wiederwahl

Moin zusammen!

Mensa, Physiotherapie, Training, Einkaufen für die Mensa, Schulelternbeirat – das war mein Tag in Stichworten. Da ich das Essen gestern schon vorbereitet hatte, lief es am Vormittag sehr entspannt, wenn man einmal davon absieht, dass „das Internet“ mal wieder wahnsinnig langsam war. So langsam, dass wir das Kassensystem praktisch nicht nutzen konnten. Ärgerlich, weil so wertvolle Zeit für Nachbuchungen draufgeht, die wir eigentlich sinnvoller verwenden könnten.

Training war angenehm anstrengend. Ich verteidige meinen ersten Platz in der Rubrik Kraft und gehöre aktuell zu den Top 5% meiner Altersklasse.

Der SEB war eher dürftig besucht. Ich bin für ein letztes Jahr im Amt des Vorsitzenden bestätigt worden, ebenso wie mein Vertreter. Vielleicht mag der ja ab dem Schuljahr 2022/2023 übernehmen?

Das Tagesbildchen zeigt ein Detail von den neuen Einkaufswagen bei EDEKA, die mit einer Smartphonehalterung ausgestattet sind. Die Idee kommt mir sehr entgegen, kann ich doch endlich mit der Cookido-App einkaufen und beide Hände benutzen. Meine einzige Sorge: Ich könnte die Zahl zum entriegeln meines Telefons vergessen. Daher fotografiere ich die Nummer immer bevor ich das Gerät einspanne und verriegle.

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*