fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

236/365 Outtake

Moin zusammen!

Da dachte ich mir „Mach‘ ma‘ schnell ’n Foto wie der Radlader den Kubikmeter Rindenmulch in den Anhänger kippt!“ und was ist dabei herausgekommen?

Eine Asphalt-Impression – oben links mit ein bisschen Anhänger und andeutungsweise ein winziges Stück Radladerrad! Und ich hab’s nicht einmal bemerkt. 🤦🏻‍♂️ Ich war mir so sicher, dass der Schnappschuss im Kasten ist und so habe ich mir, statt mehrere Bilder zu machen (was ich sonst immer tue – ich kenn mich ja) die Schaufel geschnappt und die Ladung schön gleichmässig verteilt. Schade, wäre eine nette Erinnerung gewesen, aber dieser virtuelle Auslöser auf dem Wischtelefon und ich, wir werden wohl niemals Freunde werden. Vielleicht klappt es ja am Donnerstag, dann werde ich wohl den nächsten Kubikmeter holen. Unser Garten ist groß und die Grundstücksgrenze lang.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*