fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

271/365 Samstag

Moin zusammen!

Eigentlich wollte ich diesen Eintrag mit „Sonntag“ überschreiben, aber dann fiel mir ein, dass ich ja doch den Vormittag über an Bildern für das DRK gearbeitet und ein bisschen was für die Schule gemacht habe. Also war heute nur ein halber freier Tag, ein Samstag sozusagen. Am Nachmittag gab’s keine Verpflichtungen – außer ein wenig mit Juni zu spielen. Keine Verpflichtung, nur Spaß!

Jetzt sitze ich mit einem Fotobuch auf dem Sofa und bereite mich gedanklich auf den nächsten Termin meines „bewußter Fotografieren“ VHS-Kurses vor. Der Kurs macht richtig Freude! Morgen steht dann wieder mehr auf dem Zettel – nix Sonntag. Aber solange es Spaß macht…

Kleine Anmerkung zur Technik: Fuji X-T2, 2.8/14mm @ 2.8, ISO 12.800 und der Text ist 1a lesbar! Ich knie mal kurz nieder.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*