fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

201/365 Der Hirsch

Moin zusammen!

Da sitzt man nichtsahnend mit seinem Krimi vor dem Wägelchen und plötzlich herrscht helle Aufregung auf dem Platz. Der Hirsch ist da! Ich wurde ja schon in Neumünster vom Platzmeister der Firma Behrendt bei der Bestimmung des Hoschie Leergewichts darauf hingewiesen, dass im Børsmose gelegentlich ein Hirsch auf und um den Platz schleicht, heute habe ich ihn dann tatsächlich sehen dürfen.

Das stattliche Tier erblicken, zum Auto sausen und die X-T2 mit dem Telezoom bestücken war dann praktisch eins. Dabei wäre Eile gar nicht nötig gewesen, mindestens eine Viertelstunde konnte ich den Hirsch beim Äsen beobachten. Ein schöner Tagesabschluss!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*