fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

244/365 Bilderrätsel

Moin zusammen!

Auf fb gibt es eine Gruppe „Unscheinbares…..“, in der es nicht um die tollen, zurechtgephotoshopten Bilder geht sondern eben mehr um die Dinge, die gerne übersehen werden.

Neulich habe ich dort mein Bild einer Knoblauchknolle eingestellt. Dieses Bild werde ich ebenfalls zeigen. Wisst ihr was es zeigt? Sollte in keiner gut sortierten Küche fehlen und ist deshalb auch nicht sehr schwer zu erraten.

Munteres raten!

  • Gesine1. September 2017 - 08:51

    Eine Muskatnuss auf der Reibe! Tolles Foto Jörg

  • admin1. September 2017 - 09:03

    Moin Gesine,
    vielen Dank. Genau richtig! Gehört für mich – wie Pfeffer und Parmesankäse – nur frisch gerieben ins Essen.
    Lieben Gruß!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*