fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

197/365 Lebenzeichen (Nachtrag vom Vortag)

Moin zusammen!

Keine Sorge, uns geht es gut. Wir sind sutsche nach Børsmose gerollt. Keine Stau, keine Hektik, kein Gedrängel. So entspannt kann Gespann fahren sein. Toll!

An der Rezeption des Platzes sahen wir wie gut es gewesen ist, dass wir vorab reserviert hatten – ohne Reservierung hätten wir uns eine andere Bleibe suchen müssen. Ganz Schleswig-Holstein hat sich an diesem schönen Plätzchen versammelt, so scheint es. Mit etwas Geduld, Ausdauer und Rangieren haben wir aber einen wunderbaren Stellplatz gefunden. Dicht an den Dünen, kurzer Weg zum Stand, gute Distanz zum Waschhaus und abgelegen genug, damit nicht dauernd jemand mit dem Auto vorbeifährt, der die paar Hundert Meter zum Brötchen holen nicht laufen mag. Der Deutsche und sein Auto – kannste nur‘n Kopf schütteln!

Einziges „Problemchen“ des Tages: Wegen technischer Probleme hat das Posten nicht geklappt. Wenn‘s weiter nix ist…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*