fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

179/365 Petunie

Moin zusammen!

Fleißig war ich heute. Bin mit dem Bio-Bike nach Nortorf geradelt, habe mein Zirkeltraining absolviert und bin anschließend zurückgeradelt. Hin ging’s etwas schneller, zurück gab’s Gegenwind, im Durchschnitt waren es knapp zwanzig Kilometer pro Stunde. Schneller als ich erwartet hatte – und das alte Stahlroß läuft noch nicht mal optimal. Da geht noch was!

Am Nachmittag gab es dann – nach der ersten Bio-Bike Radtour seit vielen Jahren – eine weitere Premiere: Wir haben einen Platz für unser Wägelchen in Dänemark gebucht! Es geht tatsächlich los, die Wiebens werden campen. Ich bin sehr gespannt und jetzt schon ein wenig aufgeregt. Ab morgen geht es in die Planung. Was soll mit? Haben wir alles oder muss noch etwas beschafft werden? Und das Wägelchen will ich unbedingt noch einmal waschen, die Witterungsspuren sehen nicht so schön aus. Langeweile ist nicht in Sicht.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*