fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

178/365 Macht der Gewohnheit

Moin zusammen!

Der gestrige Abend war lang, die Nacht kurz und der Tag begann verspätet. An Brötchen vom Bäcker war nicht mehr zu denken. Also musste Thermi ran. Die Zutaten tummelten sich glücklicherweise noch im Vorratsschrank, den Vollkorn-Dinkelbrötchen stand also nichts im Weg.

Den Nachmittag habe ich damit verbracht mein uralt Biobike zu reaktivieren. Das Stromrad muckt ja zur Zeit etwas und ich will bei dem schönen Wetter nicht immer mit dem Töff nach Nortorf juckeln. So ein leichtes, agiles Rad zu fahren ist mal wieder ganz schön – und mit durchschnittlich achtzehn bis zwanzig Kilometer pro Stunde durch die Landschaft zu rollen finde ich einstweilen völlig ausreichend.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*