fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

175/365 Essen & Trinken

Moin zusammen!

Seit gut zwei Wochen versuche in bei Aldi alkoholfreies Radler in der Dose zu bekommen. Immer war es vergriffen, aber heute hat‘s geklappt. Habe mir gleich einen ganzen Karton gesichert. Das Gebräu ist wirklich lecker und im Vergleich zu meinem Standard-Radler von Warsteiner ein echter Schnapper.

Eine andere Leckerlichkeit, die ich euch nicht vorenthalten möchte, ist die Tomaten-Knoblauch-Butter aus dem Thermomix. Ja klar, brauchste nich‘ das Teil, aber rühr mal ein halbes Pfund Butter von Hand durch – vom Hacken, Schnibbeln, Verkleinern ganz abgesehen. Ob mit oder ohne Thermi, die Butter schmeckt 1a auf warmen Fladenbrot, Baguette oder Grillfleisch. Probiert es aus!

So, genug die Geschmacksknospen gekitzelt, lasst es euch gut gehen.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*