fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

209/365 Nachtschicht II/II

Moin zusammen!

Bin nach ruhiger Nacht mit leichtem Rückenwind und bestem Wetter entspannt nach Hause gerollt. Dort waren, nach dem gemütlichen Frühstück, noch einige Geburtstagsvorbereitung für Km1 großen Tag zu tätigen.

Den Backwahn hatte mein Lieblingsmensch in den letzten Tagen schon eifrigst abgearbeitet (dicken ???? dafür!), heute zauberte sie -passend zu leckeren Kuchen und Torte – eine einladende Kaffeetafel. Da stellte sich die gute Stimmung bei den Gästen ganz selbstverständlich ein. Nur mein jäher Aufbruch Richtung Wache (trotz Nachtschicht mit dem Auto) war ein bisschen schade. Naja, ein Leben im Schichtdienst eben…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*