fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

171/365 Zeitreise

Moin zusammen!

Mein Urlaub vom Rettungsdienst neigt sich dem Ende zu. Für die zukünftige Weichenstellung galt es noch ein Schriftstück zur Wache zu bringen. Hätte nicht persönlich sein müssen, ließ sich bei diesem schönen Radl-Wetter aber prima mit einer Radtour verbinden. Schon auf dem Weg nach Bornhöved war mir klar, dass ich wegen des strammen Westwinds nicht auf dem gleichen Weg zurückfahren würde. Also ging‘s weiter nach Trappenkamp, in der Hoffnung die Schlange bei Cini möge nicht so lang sein. War sie dann leider doch.

Bin dann unverrichteter Dinge durch den Wald weiter zur Rettungswache Rickling geradelt. Der RTW war aber im Einsatz. War also auch nichts mit einem netten Klönschnack mit Kolleginnen und Kollegen. Tja, erst hatte ich kein Glück und dann kam noch Pech dazu. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Immerhin sind so rund fünfundfünfzig Kilometer Rundtour zusammengekommen. Das ist doch auch etwas!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*