fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

140/365 Impftermin 2.0!

Moin zusammen!

Mein Lieblingsmensch hatte es am Vormittag angekündigt, heute wird sie einen Impftermin bekommen. Sie sollte Recht behalten – allerdings anders als erwartet. Wir waren mit vier Geräten in der Warteschleife und hatten keine Chance. Aber glücklicherweise hat das Wieben‘sche Familiennetzwerk funktioniert und so haben wir über den Neffen aus Dithmarschen einen Termin in Neumünster bekommen. Verstehen muss man das alles nicht!

Am Abend habe ich mit der Montage des Abschlussgruppenbildes begonnen. Klappt ganz gut und sieht tatsächlich in einer ästhetischen Art künstlich aus. So seltsam zusammen und doch getrennt, wie bei einem Online-Treffen. Passt in eine Zeit, in der sich vieles fremd und ungewohnt anfühlt.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*