fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

120/365 Nominierung

Moin zusammen!

Auf fb wurde ich von Michael Ruff nominiert an zehn Tagen ein „Kunstwerk“ zu posten. Mit dem Begriff habe ich ja so meine Schwierigkeiten, aber jeden Tag ein Foto veröffentlichen, das kann ich.

„Hans Böckler“ von Georg Fugh

Allerdings bin ich so frei die Challenge für mich ein wenig zu modifizieren und werde nicht unbedingt an zehn aufeinanderfolgenden Tagen ein Bild zur Challenge posten. Dafür aber werde ich zehn Kunstwerke aus dem öffentlichen Raum in Neumünster fotografieren. Wenn es sich irgendwie machen lässt im Quadrat, in Schwarz-Weiß, mit Bewegungsunschärfe.

Den Anfang macht die Bronzebüste von Hans Böckler auf dem Kantplatz.

Distanzt gut in den Mai, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*