fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

88/365 Ein Satz mit nix

Moin zusammen!

Eines gleich vorneweg: Ja, es ist meine Schuld. Ich war zu träge und die Gewerbeanmeldung lag zu spät in Wuppertal auf dem Tisch. Okay, sehe ich ein.

Trotzdem könnte man sich die Mühe machen und feststellen, dass ich mein Gewerbe als Mixxer-Vertreter fristgerecht angemeldet habe und daher Milde walten lassen. Aber Vorwerk hat sich offensichtlich dazu entschieden mich zu disziplinieren, indem mir knapp mitgeteilt wurde, dass ich in zwei Monaten fragen darf, ob ich wieder als Repräsentant mitspielen darf. Wer mich kennt, weiß wie ich über derartige Erziehungsversuche denke.

Der Gerät an sich macht mir nichtsdestotrotz weiterhin sehr viel Freude!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*