fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

68/365 26758

Moin zusammen!

26758, das war meine Position in der Warteliste der heutigen Impf-Terminvergabe. Trotzdem hat es geklappt einen für meine Mutter zu bekommen. Vielleicht hat es geholfen Termine und Uhrzeiten aus der Mitte des Anmeldezeitraums zu wählen. Viele fangen bestimmt vorne an. Nur so als Tipp…

Zweites Tageshighlight: Das Treffen des Kreiselternbeirates mit dem parteilosen Oberbürgermeister Kandidaten. Heidenei, was soll ich sagen? Letzte Woche war der Kandidat der SPD eingeladen und so im Vergleich war doch deutlich zu erkennen, wer von den beiden weiß, wie eine Verwaltung funktioniert und wo man die Hebel für Reformen ansetzen kann, und wer in Wolkenkuckucksheim zu Hause ist. Letzteres trifft definitiv nicht auf Tobias Bergmann zu. Wer OB werden will und im KEB Werbung für sich macht, sollte wenigsten wissen, dass sein Einfluss auf Beamte des Landes Schleswig-Holstein (hier: Schulrätin, SchulleiterInnen und Lehrkräfte) gegen Null geht. Alles andere wirkt auf mich eher peinlich.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*