fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

67/365 Ereignisse

Moin zusammen!

Gestern war ich ein wenig schreibfaul. Deshalb möchte ich gerne zwei Ereignisse nachtragen. Zum einen habe ich gestern einen Spontankauf getätigt. Nachdem der Otto Versand den Preis der neuen X-E4 um über 200€ gesenkt hatte, habe ich mich dann doch (vorerst?) gegen eine X100V entschieden. Mal sehen, ob ich’s bereuen werde.

Dann habe ich gestern meine Erstimpfung gegen Covid-19 bekommmen, bis lang ohne irgendeine Impfreaktion oder Nebenwirkung. Tadellos. Holt euch das Zeug!

Heute gab es dann in der Schule den Corona-Test. Nicht sehr angenehm, so ein tiefer Nasenabstrich, aber mit negativen Ergebnis. Läuft also bei mir.

Ach ja – die 5er und 6er haben mich heute leer gekauft. Das war richtig klasse! Schauen wir mal, wie lange die Schulen geöffnet bleiben…

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*