fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

194/365 Frühherbst?

Moin zusammen!

Gerade hat mein Kollege einen ganzen Karton Rapshonig angeliefert. Das gibt wieder lecker Honigbrötchen am Wochenende – wunderbar! Nicht so wunderbar ist das Sommer(?)wetter. Der Kirschbaum hinter unserer Wache wähnt sich jedenfalls schon im Herbst und läßt die Blätter fallen…

Bei mir neigt sich der letzte Dienst dem Ende entgegen, um 23:00h beginnt mein Wochenende. Langweilig wird’s nicht werden: Morgen und Freitag in der Schule noch ein bisschen bei den Forscherthemen helfen, Samstag vormittags mit SuS/Lk in Heide beim NDR, nachmittags zum Geburtstag einer ganz lieben Freundin, Sonntag mit den Jungs nach Bordesholm zum Handballturnier und am Montag in Tönning wieder Welpen gucken. Und was plant ihr so für’s Wochenende?

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*