fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

49/365 Umzug

Moin zusammen!

Gestern sind die Wieben-Webseiten umgezogen, deshalb kommt mein Tagesbild von gestern erst heute.

Für euch sollte sich nichts ändern und ich hoffe für mich auch nicht – außer das ich jetzt direkt der Vertrspartner von Strato bin. Schauen wir mal…

Das Bild ist übrigens mit einer Fuji X100F aufgenommen, die mir freundlicherweise von Timo leihweise im Tausch für eine X-Pro2 überlassen wurde. Ich bin ja so fasziniert von der Naheinstellgrenze. Das minimale Objektfeld ist nur 5×7,5cm groß! Da hat man quasi das Makroobjektiv gleich mit in der Tasche. Ziemlich cool! Bei der „F“ ist das Objektiv im Nahbereich noch recht weich, aber das soll beim Nachfolger durch eine Neurechnung erheblich besser geworden sein. Ich werde weiter testen.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*