fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

29/366 Wichtige Kompetenzen

Moin zusammen!

Auf keinen Fall möchte ich euch, meine hochverehrte Leserschaft, langweilen. Nur ist es eben so, dass sich mein Tagewerk am Vormittag ausschließlich um die anstehende Schulmesse dreht. Allerdings bin ich dabei glücklicherweise nicht allein, ein harter Kern unermüdlich Helfer steht mir tatkräftig zur Seite. Sie haben heute über 250 Papiertüten aufgefaltet, umgeklappt, bestempelt, getrocknet, gefaltet und verstaut. Eine monotone Tätigkeit, aber sie hatten ihren Spaß – Tüten kleben und stempeln gehen, so meinten sie könnte eine gute Vorbereitung auf die Zukunft sein. 😉 Ich hoffe nicht, ist doch einer der Drei mein Zweitgeborener! Kurz vor Feierabend haben die Jungs noch drei Spezialanfertigungen für das Foto angefertigt. So hatte ich schon gegen Mittag mein DSGVO-konformes Tagesbildchen im Kasten.

Folglich konnte ich den Nachmittag entspannt im Kreise meiner Familie genießen und am frühen Abend meine Trainingseinheit im Physiofit ohne Motivstress absolvieren. Memo an mich selbst: Wieder verstärkt auf Motive über den Tag achten, dann muss ich abends nicht improvisieren!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*