fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

33/265 Cupertino wir haben ein Problem!

Moin zusammen!

Gestern zeigte der Foto-AG iMac plötzlich einen durchgestrichenen Kreis beim Starten. Sonst nix. Das war’s. Dieses Problem kannte ich noch nicht. Erste Rettungsmaßnahmen in der Schule schlugen leider fehl.

Heute habe ich den Rechner mit nach Hause gekommen und es den ganzen Abend auf die verschiedensten Weg versucht. Ohne Erfolg. Von dem ein TB des Fusionsdrive sind noch ganze 120 GB da. Das entspricht der Größe des SSD Anteils. Arbeitsdiagnose: Festplatte defekt. Nächster Schritt: Apple Support.

Munter bleiben!

P.S.: Backup vorhanden – natürlich.

  • Michael Ruff3. Februar 2021 - 05:33

    Jörd, ruff doch mal an. Hab ich gerade durchgemacht. Lg, Ruffi

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*