fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

20/365 On Air

Moin zusammen!

Mein Metier ist ja mehr das Standbild, aber heute war ich als Kameramann gefragt. Meine Lieblingsthermomixerin Yvonne hatte ein Online-Kochen geplant und brauchte noch Unterstützung. Da kann ich sie natürlich nicht hängen lassen und so kam ich unvermittelt in den Genuss ihre halbstündige Vorführung in ein Zoom-Meeting zu streamen – live, ohne Netz und doppelten Boden.

Yvonne hatte alles perfekt vorbereitet, so dass sie souverän eine Klasse Performance ablieferte. Und ich, so zumindest mein Gefühl, habe die halbe Stunde ganz gut im Bild festgehalten. Leider gibt es ja keinen Mitschnitt, den ich mir zu Trainingszwecken noch einmal ansehen könnte. Aber Spaß hat es gemacht! Jetzt werden wir am Licht und am Ton feilen, damit die nächste Sendung noch besser wird.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*