fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

19/365 Verlängerung

Moin zusammen!

Der Himmel bleibt grau, der Regen tröpfelt weiter, der Lockdown wird verlängert. Immerhin verschwindet der orangefarbene Psychopath morgen aus dem Weißen Haus.

Ich suche derweil meine Motive in der Gewürzschublade, bastel an einem Text zur Frage „Warum Freiherr-vom-Stein-Schule?“ und versuche den KEB GemS zu mobilisieren, damit die Eltern der Viertklässler trotz abgesagter Schulmesse Informationen zu den weiterführenden Schulen bekommen. Leider versagt in diesem Punkt die Schulrätin auf ganzer Linie. Aber, sehr geehrte Frau Becker, wie schrieb mir vor etlichen Jahrzehnten mein geschätzter Klassenlehrer ins Poesiealbum: „Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, der macht gleich den nächsten.“ In diesem Sinne…

…munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*