fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

200/365 Der frühe Vogel – ist müde

Moin zusammen!

6:45 Uhr! Viertel vor sieben! Also quasi mitten in der Nacht, hatte mein Lieblingsmensch einen Termin im FEK. Ehrensache, dass ich den Shuttlleservice mach‘! Aber früh war‘s schon – hab‘ dann zuhause den Schlaf nachgeholt (Was anderes hat der LM im Krankenhaus ja auch nicht gemacht – nach Drogengenuß ????).

Um 15 Uhr kam der Auftrag zur Heimholung der Patientin. Alles bestens! Und weil Km2 nach wie vor noch etwas zu jung für Hunderunden ist und der Lieblingsmensch geschont werden muss, hatte Km1 und ich heute die Gassitouren zwischen uns aufgeteilt. Während der Letztgeborene seinem selbstgewählten Dreiklang frönte: Tortilla Chips, Kakao und Star Wars the Clonewars. Eindeutiger Tagessieger!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*