fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

219/365 Tierarztbesuch

Moin zusammen!

Nicht die beiden Camper aus dem Garten haben – wie gestern vermutet – unsere Nachtruhe gestört, Juni hat sich leider um drei Uhr nachts ihres Abendbrotes entledigt. Positives Fazit des Lieblingsmenschen: Küche und Flur bei funkelnden Sternen im Mondschein zu feudeln sei eine völlig neue Erfahrung. Ist sie nicht großartig? ????

Als Juni heute Mittag sogar das Wasser erbrach und es in ihrem Magen-Darm-Trakt zum Fürchten rumpelte, war der Gang zum Tierarzt beschlossene Sache. Glücklicherweise konnte die Ärztin Entwarnung geben. Aber vergleicht mal das Bild oben mit dem vom Tag 215. Welch ein Unterschied! Trotz Spritze gegen die Übelkeit ist Juni einfach nur platt. Bis Morgen ist noch Nahrungskarenz verordnet, zum Frühstück (Schonkost – das Hühnchen köchelt gerade vor sich hin) für die nächsten drei Tage noch eine Tablette, dann sollten wir durch sein. Daumen drücken, es kommen wieder lebhaftere Bilder!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*