fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

352/366 Büroarbeit

Moin zusammen!

Nachdem ich gestern alle Arbeiten in der Küche abgeschlossen hatte, war heute mein Büro dran. Bislang hatte ich es einfach von meinem Vorgänger übernommen, für gruselig und unpraktisch befunden und nur als Abstellraum benutzt. Jetzt ist es aus-, um-, eingeräumt. Jetzt mag ich darin arbeiten, kann meine Unterlagen verstauen, fühle mich wohl. Irgendwie bin mit diesem Tag so richtig in der Küche angekommen.

Da weder gestern noch heute Kids in der Schule waren, bin ich morgen nur im Standby. Mit etwas Glück kann ich also die neuen Leuchtsterne in der Veranda montieren, falls ich noch irgendwo Haken in der Werkstatt finde. Wenn nicht wäre das doof, bei downgeshuteten Baumärkten…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*