fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

333/366 Premiere

Moin zusammen!

Corona verändert so einiges. Wir tragen Masken, wir horten Klopapier und wir treffen uns virtuell. Letzteres habe ich zwar schon mehrfach im privaten Rahmen gemacht, heute jedoch zum ersten Mal in der Öffentlichkeit – als Gast beim Online-Perspektivschulfachtag 2020. In der die Veranstaltung abschließend Gesprächsrunde ging es darum verschiedene Ideen zur Einbindung von Erziehungsberechtigten in den Schulalltag zu entwickeln.

Nachdem im Vorfeld einige technische Details zu Bild und Ton abgearbeitet waren, konnte ich mich während des Gesprächs doch ganz gut entspannen und unfallfrei meine Sätze rausbringen. Aber ob ich das besser finde als eine Präsenzveranstaltung? Okay, es frisst weniger Zeit, es fehlen allerdings auch die kleinen Begegnungen einer „richtigen“ Tagung.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*