fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

90/365 Osterwetter

Moin zusammen!

Nicht Gassigehen zu können, hatte heute etwas von Hauptgewinn. Der Blick in den Garten machte deutlich: „Drinnen ist das neue draußen!“

So, wie es in den nächsten Tagen aber mit den Temperaturen aufwärts gehen soll, so wird es auch mit meinem Gesundheitszustand sein, jedenfalls war der heutige Tag nicht noch schlechter als der gestrige – im Gegenteil. Das gibt Hoffnung. Aber vielleicht lag das nur an dem Kombipräparat gegen Männerschnupfen? Morgen gibt’s davon noch ein paar davon auf die Leber, dann kann am Montag die Restfamilie zur Geburtstagsfeier vom Lieblingsmenschen antraben und ich kann mehr als nur einen Augenblick dabei sein. Ich froi mir!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*