fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

230/366 Die Zeit rennt

Moin zusammen!

Irgendwie dachte ich heute den ganzen Tag, dass es bis Mittwoch (also der Tag, an dem die Woche schon wieder halb rum ist) noch zwei Tage wären. Dabei war mir schon klar, heute ist Dienstag. Morgen kommt schon wieder neue Ware, alles geht so schnell. Wenn ich das erste Mal auf die Uhr sehe, ist es meistens schon nach zehn. Dann ganz schnell halb eins und wir müssen anfangen die Küche aufzuklaren.

Wenn ich nach Hause komme, habe ich über acht- oder neuntausend Schritte auf der Uhr und bin immer noch voller Tatendrang. Noch mal mit dem Rad in die Stadt? Kein Problem! Was mache ich morgen in der Mensa? Ein bisschen Internet Recherche und die Idee ist gefunden.

Dann noch eine große Hunderunde mit dem Lieblingsmenschen, eine kleine Quiche basteln während Km2 mütterlicherseits mit Tomate/Mozzarella versorgt wird, Abendbrot, Glotze, Post und ab ins Bett.

Über 16.000 Schritte gemacht, kein bisschen gelangweilt, viel Spaß gehabt: Die Zeit fliegt, wenn man sich amüsiert, heißt es. Ich amüsiere mich großartig!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*