fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

200/366 Ortskundetest

Moin zusammen!

Im Freundeskreis ist – schon vor Corona – das Campervirus ausgebrochen. Da wurde ein Bulli beim Ausbauer reisetauglich gemacht und ein Transit wird in Eigenleistung vom Rolli- zum Reise-Van umgebaut. Letzteren habe ich heute auf der Hunderunde (gute 6km, > 10.000 Schritte ????????) in Augenschein genommen. Ich muss sagen: Respekt, wer‘s selber macht!

Ansonsten war es ein Sonntag nach Maß. Frische Brötchen, Ei, Löwenzahn & Maus. Das Mittagessen entfiel, stattdessen ging es abends in eine sehr leckere Pizzeria, in der auch genauso leckeres Eis verkauft wird. Einen Besuch kann ich euch nur wärmstens empfehlen! Wo die Mafiatortenschmiede liegt wollt ihr wissen? Der entscheidende Hinweis ist zwischen Km2 und seinem besten Kumpel zu sehen…

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*