fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

152/366 Statistik

Moin zusammen!

Das war er, mein letzter Tag in Waren. Vom Wetter hätte es nicht besser sein können. Von morgens bis abends strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen in Sicht. Eigentlich also „Tauwetter für Dicke“, aber dagegen ist in dieser Gegend ja ein Wald gewachsen. Während es mir in der Sonne viel zu heiß war, konnte ich unter dem sonnendurchfluteten Grün des Nationalparks mühelos meine Wanderung zum Käflingsbergturm durchziehen. In der luftigen Höhe von 31 Metern wollte ich ein schönes Panorama eines Großteils des Parks machen. Leider hatten die Konstrukteure bei der Planung des Turms meine Fotoambitionen so gar nicht auf dem Zettel:

Schade, aber trotzdem war es ein schöner Ausflug und er hat meinem Aktivitäts-Konto weitere 8814 Schritte, 5,8 Kilometer und 10 Stockwerke hinzugefügt.

Insgesamt bin ich während der letzten fünf Wochen gut eine Viertelmillion Schritte gegangen, habe dabei locker die Strecke von Flensburg nach Hamburg zurückgelegt und bin gut vier Mal das Empire State Building hoch- und wieder runtergestiegen. Das hat meine Energiebilanz um mehr als 101000 kcal ins Minus getrieben, was sich in einem Gewichtsverlust von 13,6 Kilogramm niedergeschlagen hat. Und ganz nebenbei geht es mir auch noch besser! 😉 Das war doch ein ganz guter Start in ein selbstachtsameres Leben.

Weiter machen und munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*