fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

151/365 „Unkraut“

Moin zusammen!

Müde aus dem Nachtdienst gekommen (merke: Patienten mit seit Stunden andauerndem Harnverhalt können durchaus von anwesenden, motorisierten Angehörigen ins Krankenhaus gefahren werden), habe ich den Vormittag verschlafen. Bin dann ein Weilchen in der Schule gewesen und habe zum Schulschluss Km2 nach Hause chauffiert – Rad und Gips passen halt nicht gut zueinander. Am Nachmittag dann die Konfi-Danksagung für Km1 layoutet und nach Nickerchen #2 zum Dienst aufgebrochen. Insgesamt keine guten Bedingungen ein schönes Motiv zu fotografieren.

Deshalb bin ich wieder um die Wache geschlichen und habe mich am Erzfeind des deutschen Kleingärtners abgearbeitet. Genau betrachtet eine sehr ansprechende filigrane Pflanze.

Für die Fujigrafen unter meinen Leser*innen: X-T2, 2.0/90mm, Bl. 2.0, 1/1000 sek., ISO 1250, -2/3 EV, Acros G, H-Tone/S-Tone +4, WB Auto – keinerlei Nachbearbeitung

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*