fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

69/366 Inspiration

Moin zusammen!

Die Hüfte schmerzt weiter, der Doc verordnet Schonung, die Wiedereingliederung verschiebt sich um eine Woche. Oberste Priorität hat die Schmerzfreiheit bis zum Reha Beginn. Sicherheitshalber gibt es noch einen Termin beim Orthopäden. Klappt übrigens doch sehr zeitnah, wenn man etwas flexibel ist – dauert ganze zwölf Tage und in knapp 30 Kilometer Entfernung. Für ein Date mit einem Facharzt finde ich das ganz akzeptabel.

In der Zwischenzeit dehne ich mehrmals täglich meinen verkürzten Lendenmuskel. Die Physiotherapeutin von Km2 meinte auch, das wäre der richtige Ansatz. Zusätzlich schlug sie vor mit dem plattgesessenen Hintern auf einem Tennisball herumzurollen. Soll wohl irgendwas lockern. Immer her mit den Tipps, ich bin offen für alles, was meine Situation verbessert.

Dankbar bin ich übrigens auch für die Inspiration zu meinem Tagesbild. Vielen Dank, Verena! Ohne dein Bild auf fb, wäre ich an diesem „Blatt“ in Mutters Garten achtlos vorbei gelaufen.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*