fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

63/366 Wolkenloch

Moin zusammen,

nach der dritten Diclo stellt sich so langsam eine Wirkung ein. Endlich lässt dieser dumpfe Schmerz nach! Es reicht doch wirklich, wenn ist bei einer unbedachten Bewegung ins Gelenk schießt. Viel habe ich deshalb heute nicht beschickt, kurz mal in der Schule vorbei, kurz mal mit dem Mörchen-Auto zur Werkstatt. Das macht nämlich seit gestern zunehmend lauter werdende, drehzahlabhängige Geräusche – wird wohl die Wasserpumpe sein. Also muss das Töff am Freitag auf die Bühne. 165.000 Kilometer für eine Wasserpumpe, ich finde das ganz ok oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Das Bild kommt heute einmal mehr von meinem Lieblingsmenschen. Sie beweist erneut, dass es für schöne Bilder nicht mehr als eine gute Handykamera braucht. Das entscheidende findet im Kopf hinter der Knipse statt. Vielen Dank, dass ich das Bild zeigen darf!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*