fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

82/365 Ski fahren!

Moin zusammen!

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Reise unserer beiden Jungs nach Vals. Mit der Schule geht es für sieben Tage zum Skilaufen in die Berge Südtirols. Km1 war bereits im letzten Jahr mit und hatte Km2 mit seiner Begeisterung angesteckt. Jetzt sind also beide los (Km2 dabei ein klein wenig blass um die Nase) und mein Lieblingsmensch und ich sind kinderlos.

Nach fast 17 Jahren ein völlig ungewohntes Gefühl. Wir werden versuchen die Zeit mit gemeinsamen Aktivitäten zu füllen – z.B. dem Streichen der Küche. ????

Auf der Wache habe ich heute erneut einen neuen Kollegen kennengelernt. Konnte mit Heiko sehr angeregt über Gott und die Welt schnacken, unter anderem über e-Bikes als Alternative zum Auto für den Weg zur Arbeit. Hhmmm… Muss das mal ernsthaft in meinem Köpfchen hin- und herbewegen. Wer von Euch fährt so‘n Stromrad?

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*