fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

46/366 Frühlingsboten

Moin zusammen!

Nachdem ich gestern die High-Score in der Online-Auswertung meiner Anti-Schnarch-Luftpumpe verpasst hatte, habe ich für die letzte Nacht die Maske etwas besser (sprich: fester) angepasst. Ergebnis: volle Punktzahl. Offensichtlich längt sich das Gurtsystem zu Beginn noch deutlich, so dass die Maske im Schlafen Seitenlage suboptimal sitzt und Luft entweicht. So bin ich heute morgen nach gut acht Stunden erholsamen Schlafs frisch und munter aufgewacht. Das hat es richtig Spaß gemacht zum Brötchen holen aufzubrechen, Kaffee zu kochen und das Frühstück vorzubereiten.

Selbst am Nachmittag reichte der Elan noch dazu zur Alten Holstenbrauerei zu fahren, um dort an meiner Lieblingskrokusstelle ein paar Blümchen zu knipsen. Danke, Lieblingsmensch für die Inspiration!

Bleibt munter.

zur Technik: Fuji X-T2, 90mm/2.0, Offenblende, 1/320sek. ISO 800, Filmsimulation Velvia, DR 400, Manfrotto Pixo Tischstativ (kann ich nicht empfehlen – leiert sehr schnell aus und ist nicht einmal sonderlich kompakt), Vignette und Rand in Snapseed

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*