fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

13/366 o.B.

Moin zusammen!

Weiter ging es heute mit der Tour de Doc. Beim Kardiologen stand am Vormittag ein Herzultraschall an und am späten Nachmittag ging es in der Stadt am Kalkberg zur Dermatologin. Befund 1: alle Klappen sind dicht und arbeiten regelgerecht, Befund 2: unauffällig und nicht behandlungsbedürftig. Das ist doch mal durchwegpositiv!

 

Was hat das Tagesbildchen damit zu tun? Nun, ich bin über die vielen Tage meiner Rekonvaleszenz und ohne wirklich hoch offizielle Termine ein wenig zugewuchert. Das habe ich am Morgen korrigiert – Juni war so freundlich mir ihr Werkzeug der Fellpflege auszuleihen. Das Ding schafft einfach mehr weg als dieser labberige Panasonic Trimmer aus dem Blöd-Markt. Danke dafür, Lieblingshund!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*