fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

126/365 Kommunalwahl

Moin zusammen!

Mein kleiner, namenloser Gartenfreund hat irgendwie ein Problem mit der Prozentrechnung. In den zwölf Stunden, in denen er im Wechsel in der Ladestation oder auf dem Rasen sein soll, hat er 80% seiner Mähzeit auf unserem Grundstück zu verbringen (so habe ich es als sein Gebieter verfügt). D.h. von etwa sechs Starts am Tag sollte er knapp fünf Mal bei uns rumdüsen – so rein statistisch. Ich hab ihn aber schon drei Mal auf der „falschen“ Seite erwischt! Das muss besser werden, mein Rasen ist deutlich höher und scheint auch stärker zu wachsen als der meiner Mutter. Werde das morgen akribisch beobachten und weiter berichten.

Apropos berichten: Ich kann euch berichten, daß Juni heute das erste Mal so richtig klasse am Fahrrad gelaufen ist . Barbara vorneweg, wir hinterher – bis zur Gartenstadtschule. Sah super aus, wie der Hund so locker mitlief. Macht Lust auf mehr!

Apropos mehr: Mehr roten Balken hätte ich am Abend im Gemeinschaftshaus der Gartenstadt gern gesehen. Manno!

Munter bleiben, trotzdem.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*