fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

9/366 „479“

Moin zusammen!

Ich hatte es geahnt, als ich gestern Abend dieses Schlaf-Prüf-Dingens mit der tatkräftigen Hilfe meines Lieblingsmenschen umtüddelte: Das wird eine Scheißnacht. War dann auch so! Ob‘s jetzt an dem Gerät oder an den 479 nicht normgerechten Atemzügen (zu flache, ineffektive oder komplett ausgebliebene) lag? Ich weiß es nicht, bin aber sicher, dass eine derartig ausgeprägte Form der Schlafapnoe nicht ohne Einfluss auf die Qualität des Schlafs sein kann. Folgerichtige habe ich zwei Nächte im Schlaflabor gewonnen. Die dort gewonnenen Daten entscheiden dann über die Therapie. Ich bin gespannt!

Außerdem erreicht mich heute Post von meiner Krankenkasse. Die haben da noch ein paar Frage und extra für mich ein paar tolle Formulare mitgeschickt. Danke! ???? Nee, alles gut – der Sachbearbeiter hatte sich im Vorfeld bereits gemeldet, war sehr nett und hat eigentlich schon alles geklärt. Und zur Not bekomm ich in der Geschäftsstelle geholfen. ????

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*