fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

366/366 Stößchen!

Moin zusammen!

Das war’s nun. 2020 ist Geschichte, 2020 geht in die Geschichte ein – als das Pandemie-Jahr schlechthin. So glauben wir und ich tue es auch. Aber was werden wir in 365 Tagen sagen? Vielleicht lauert irgendwo schon die viel fiesere Mutation von COVID-19? Wir wissen es nicht und das ist auch gut so.

Ich plane für 2021 nichts. Ich habe Absichten. Wenn ich absehen kann, dass eine Reise mit dem Wägelchen möglich ist, will ich es tun – wenn nicht, suche ich mir ein Fleckchen in Schleswig-Holstein. Wenn das Physiofit wieder öffnet, will ich endlich wieder trainieren – wenn nicht, will ich mich anderweitig auspowern. Wenn die VHS wieder öffnet, will ich meine Fotokurse geben – wenn nicht, überlege ich mir vielleicht ernsthaft Videotutorials zu drehen. Nichts ist sicher, aber trotzdem bleibt vieles möglich. Also packen wir‘s an, das Jahr 2021!

Ich wünsche euch ein gesundes Jahr und bitte bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*