fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

273/365 Spannander Tag

Moin zusammen!

Verzeiht mir den Kalauer in der Überschrift. Der ist mir auf meinem Weg an den Kanal, nach Osterrönfeld, eingefallen. Seit Tagen guck‘ ich mir Wohnwagenbildchen und -filmchen an, heute wollte ich die spannende Frage klären, ob ich mein adipöses Selbst überhaupt durch die schmale Eingangstür gepresst bekomme. Also ging’s am Nachmittag in den Caravanpark Spann…an.

Was soll ich sagen? Es passt! Sehr gut sogar. Und das, obwohl das Objekt meiner Begierde der besonders kompakte Klassiker Eriba Touring ist. Ein Kult-Caravan, der, ständig weiterentwickelt, schon seit 60 Jahren gebaut wird. Entsprechend durchdacht und ausgeklügelt ist der knuffige Hänger. Leider schlägt sich Kult-Status sehr deutlich im Preis nieder, sogar bei den Gebrauchten. Naja, bis jetzt ist das sowieso nur eine spleenige Idee…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*