fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

45/365 Valentinstag

Moin zusammen!

Na, seid ihr auch alle brav dem Aufruf der Floristen gefolgt und habt heute Blumen verschenkt? Ich nicht, ich mach‘ da nicht mit! Den Mutter- wie den Vatertag finde ich ähnlich fragwürdig. Da soll ich – nur weil es aus irgendeinem Grund (kennt den eigentlich jemand?) im Kalender steht – jemanden meine Zuneigung mit einem Büschel Grünzeug beweisen? So zu sagen auf Komando? Nee!

Deshalb wurden die hier abgelichteten Tulpen auch nicht von mir gekauft, die hat Barbara mal einfach so vom Einkaufen mitgebracht. Und irgendwann, wenn mir danach ist, bringe ich dann mal etwas florales mit – so wie letzte Woche. Aber das ist eine andere Geschichte…

Die Aufnahme entstand übrigens im abendlichen Wohnzimmer, aus der Hand, im Licht einer Led-IKEA-Leselampe – wen’s interessiert.

Munter bleiben!

  • OK123456789015. Februar 2017 - 13:28

    Es sieht sehr gut aus mit diesem schwarzen Hintergrund

  • admin15. Februar 2017 - 16:15

    Vielen Dank. Es freut mich, das dir das Bild gefällt!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*