fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

225/365 e.b.v.*

Moin zusammen!

Erster Tag der neuen Fünfer an der Freiherr-vom-Stein-Schule. Die Begrüßung fand in der Mensa statt und der Laden war richtig voll. Jetzt hoffe ich, dass alle Neu-SuS einen guten Start haben. Den Eltern habe ich mit dem Angebot der Vermittlung von Elternpaten ebenfalls den Roten Teppich ausgerollt. Die ersten Feedbacks werde ich beim Elternabend einsammeln.

Im Spätdienst bin ich ganz gut rumgekommen – was nicht unbedingt an der Entfernung von Einsatzort zu Zielklinik gelegen hat. ???? Bislang ging ich immer davon aus, dass die Gerade die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist. Jetzt weiß ich, es ist die Spirale. ???? Mehr sag ich nicht, sonst weint noch einer.

Und zwischen Elternarbeit und Verschollen im Kreisgebiet war sogar noch etwas Zeit für die Bildbearbeitung. Morgen, mein dynamisches Trio, sind die Auswahlbilder online.

Munter bleiben!

*ein bisschen verfahren

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*