fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

211/365 Statt Toblerone

Moin zusammen!

Wer Haustiere hat, kennt dieses Werkzeug. Vor allem Hugo schleppt andauernd Zecken an. Den kriegen wir mit der Tablette gegen die Plagegeister einfach nicht ausgetrickst. Bei Juni ist das ganz einfach: ein präpariertes Stück Fleischwurst reicht.

Trotzdem ist auch sie nie ganz vor den Mistviechern gefeit. Heute war es wieder mal so weit, der Lieblingsmensch hatte beim Fell kraulen Schädlingsbefall detektiert. Juni macht eigentlich immer ganz gut mit und hält still, aber dieses Mal war‘s auf der Stirn – fand sie nicht so gut. Naja – und weil nun der Zeckenhaken schon auf dem Tisch lag, wurde meine Idee ein Foto von der unangebrochenen Toblerone zu machen vom „häuslichen Korrektiv“ leider nicht unterstützt.????

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*