fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

190/365 Fuji kaputt?

Moin zusammen!

Das Grünflächenamt (heißt das noch so?) hat bei uns im Park einen „Blühstreifen“ angelegt. Eine kleine Maßnahmen zur Unterstützung der Insekten. Mein Lieblingsmensch kommt auf der Hunderunde regelmäßig vorbei und registriert akribisch die Veränderungen in Wuchs und Aussehen.

Heute lag die Wiese in schönem Licht, als die beiden wieder dran vorbeikamen und so erreichte mich der „Ich-hab-dein-Tagesmotiv-Info-Anruf“. Also flink die Fototasche geschnappt, rauf auf‘s Rad und los. Vor Ort, das Telezoom war gerade auf die Kamera gestöpselt, musste ich dann feststellen, dass ich aus unerklärlichen Gründen das Menü nicht mehr aufrufen konnte. Formatwahl, Filmsimulation oder Dynamikumfang – nichts konnte ich an das Motiv anpassen. Akku rein, raus brachte ebenfalls nichts. Dann eben nicht, hat auch so ganz gut funktioniert. Wichtig war mir das Gewimmel und Durcheinander des Wiesenstreifens rüberzubringen.

Munter bleiben, Daumen (für die kleine Fuji) drücken!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*