fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

191/365 Fuji kaputt! Grabowskis wieder da!

Moin zusammen!

Die X-T2 muss zum Service. Einen Reset-Trick für mein Problem kennt auch der Fuji-Techniker nicht, leider. Also habe ich heute mal mein gesamtes Fuji Gelump registriert und um Aufnahme in den FPS (Fuji Professional Service gebeten. Die erforderlichen Gehäuse und Objektive habe ich alle – und mehr. Mal gucken, ob zeitnah die Bewilligung kommt.

Die Grabowskis haben sich in Form mehrerer kleine Hügelchen zurückgemeldet. Sie scheinen eher flach unterhalb der Grasnarbe unterwegs zu sein. Vielleicht sind‘s doch Wühlmäuse? Egal, es werden alle gleich behandelt: Buttersäure satt!

Noch ein Tipp für die engagierten Greenkeeper. Rasen beregnen geht mit 3/4 Zoll Schläuchen in optimaler Länge erheblich besser als mit 1/2 Zoll Schläuchen mit Überlänge. Was für ein Unterschied! Endlich erreicht der Rechteckregner seine maximale Flächenleistung. Viermal umsetzen ist besser als siebenmal, vor allem, wenn eine Teilfläche etwa neuzig Minuten Beregnung erfordert. Die Investition in das bisschen PVC hat sich absolut gelohnt.

So hatte der Tag doch noch etwas versöhnliches und ich musste meinen Frust nicht in einer Schale Chips ertränken. Es ist also nur bei Beispielbild. ????

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*