fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

187/365 Böen bis 52 Km/h

Moin zusammen!

Seit ein paar Tagen warte ich auf die passenden Bedingungen. Ordentlicher Westwind, aufgelockerte Bewölkung, geringe Regenwahrscheinlichkeit. Heute passte es, deshalb ging mit dem Lieblingsmenschen und Juni für ein Foto an den Bordesholmer See. Irgendwas mit dem Steg an der Badestelle in Kombination mit einer Langzeitbelichtung für die ziehenden Wolken sollte es werden.

Vor Ort musste ich dann feststellen, dass das Sprungbrett demontiert worden ist. Ich musste mir also etwas anderes als blickführendes Element suchen. Meine Wahl fiel auf das unscheinbare Schild, das zusammen mit dem Geländer sehr schön ins Bild führt.

Für die technisch Interessierten kurz die Daten: Fuji X-T2 mit 2,8/14mm @ f16, t 120 sec. bei ISO 800, Lee GND 0,45 soft und Big Stopper, Acros R Filmsimulation, Stativ

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*