fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

356/366 Click & Collect

Moin zusammen!

In einer Zeit in der Weihnachtsshopping weder ratsam noch möglich ist und die Paketboten im permanenten Laufschritt unterwegs sind, gibt es noch einen dritten Weg (unverhofft) an Geschenke zu kommen – sozusagen hybrid: bestellen im Internet und dann hinfahren und persönlich abholen.

So geschehen heute bei einem schwedischen Möbelhaus in Hamburg. Anhänger beim Kollegen ausleihen (Danke Marco! ????????), Lieblingsmensch einladen, hinfahren, anmelden, Ware entgegennehmen, einladen, nach Hause fahren. Das hat super geklappt und hat mir tatsächlich besser gefallen als so mancher Marsch durch Ausstellungshalle und Lagerfläche. Ich würde mir wünschen, IKEA behält dieses Angebot füt die Zeit nach der Pandemie bei.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*