fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

157/365 Halbzeit

Moin zusammen!

Die Hälfte des Antibiotikums habe ich weggefuttert. Linderung deutlich wahrnehmbar, perfekt ist es noch nicht. Längeres Sprechen verstärkt das kratzige Gefühl im Rachen und löst einen fiesen Hustenreiz aus. Ich bin immer noch erstaunt, wie sehr ich die Sache unterschätzt habe!

Anderes Thema: Higgins und seine Arbeitsmoral bei aktiviertem Wettertimer. Mit einem Wort – unterirdisch! Offenbar ist unsere Rasenfläche doch viel zu ungleichmäßig, um dem Wettertimer eine verlässliche Einschätzung des Wachtums zu ermöglichen. Also habe ich die Funktion wieder (und endgültig) deaktiviert, jetzt ist Schicht von 8:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Das liegt deutlich über der Mindestarbeitszeit für 600 Quadratmeter. Aber irgendwie muss Higgi ja sein Stundendefizit ausgleichen – Major Domus hin oder her.????

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*