fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

126/365 Tagliatelle al Salmone

Moin zusammen!

Nach einer Null-Nachtschicht ging es mit frischen Brötchen nach Hause. Erst gemütlich frühstücken, dann Telefonate, Mails und Papierkram wegarbeiten. Außerdem die Kursplanung für das zweite Halbjahr 2019 fertigstellen: Es wird kurze, knackige Portrait-Workshops an verschiedenen Locations in Neumünster geben und ich werde wieder Leinwandkurse an der Freiherr-vom-Stein-Schule anbieten. Es gibt nichts besseres für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke!

Am Abend ging es mit lieben, hungrigen Menschen (sogenannten Leerkörpern – sehr flacher Kalauer, ich weiß! ????) nach Kiel ins Rigoletto. Laut Internet eine sehr gute Adresse für die italienische Küche. Was soll ich sagen? Das Netz hat nicht immer recht, aber in diesem Fall lagen die über 340 Bewertungen goldrichtig! Ganz klar alle Daumen hoch, gerne wieder.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*